Lost Soul
Freitag, 21. Juli 2006
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis das große Kisten schleppen los geht. Nach Tagelangem packen und vorbereiten, werden wir wohntechnisch diesen 4 Wänden hier morgen den Rück kehren und die neue Wohung ziehen.

Über 3 Jahre langs wars hier jetzt recht gemütlich und heimisch. OK, die ein oder andere Tanzattacke von über uns mal nicht mit ins Auge gefaßt *g*.

Nun kommen wir nur noch zum malen hierher zurück und werden uns dieses WE damit beschäftigen, das die Kisten schnellst möglich wieder leer werden und alles an seinen neuen Platz kommt. Auch den sicher enstehenden Muskelkater werden wird dann ein wenig auskurieren, bevor es dank der hiobsbotschaften von eben, neue Woche doch wieder auf Arbeit gehen wird.

Das einizge was mir vorerst in der neuen Wohung wohl fehlen wird, is der I-net Zugang, denn der wird wohl noch ein paar Wochen auf sch warten lassen müssen. Wenn das mal nicht zu hart wird ;-)))