Lost Soul
Mittwoch, 9. Juli 2008
¶ Du...

.... machst mich so unheimlich glücklich,
Du bist der Erste und der Letze Gedanke an jedem Tag,
Du motivierst mich,
Du gibts mir Kraft,
Du weckst neuen Tatendrang in mir,
Du läßt mich fühlen,
Du läßt mich spüren das ich ein Mensch und keine Maschine bin,
Du läßt mich wieder leben,
Du zeigst mir das da noch mehr ist,
Du bist so unbeschreiblich einzigartig,
Du läßt jeden noch so schlechten Tag vergessen machen,
Du bist mein Fels in der Brandung,
Du bist der wertvollste Engel den der Himmel mir senden konnte,
Du weckst Gefühle in mir die ich noch nicht kannte,
Du läßt mich völlig neue Seiten an mir entdecken,
Du bist immer für mich da,
Du hast das zauberhafteste Lächeln,
Du läßt mich jede Sekunde in Deiner nähe genießen,
Du läßt mich auf Wolke 77 schweben,
Du hast mir die Schmetterlinge zurück gebracht,
Du bist der wichtigste Mensch für mich geworden,
Du tust mir einfach so wahnsinnig gut,
Du nimmst mich so wie ich bin.


Und doch hast Du es geschafft mir mein Herz zu brechen und Dich mit einer weiteren Narbe für immer in ihm zu verewigen.

Aber so musste es ja damals kommen. Doch in den letzten Wochen habe ich es geschafft den Schmerz zu verdrängen, ihn in der hinterlassen Wunde zu verschliessen und mich aus dem Loch herauszuarbeiten. Ich werde meinen Weg dennoch gehen; nur eben ohne Dich. Werde mich nicht verbiegen und mir selbst treu bleiben.

Schade das passieren musste was passiert ist, auch wenn ich es auch nach einigen Monaten noch nicht verstrehen kann. Aber keiner kann die Uhr zurückdrehen und ich würde auch dann alles wieder genauso machen.

Hallo Leben, Hallo Schicksal, da bin ich wieder. Bereit für die nächste Runde, also zeigt was ihr habt, das kann nicht alles gewesen sein.......