Lost Soul
Samstag, 1. April 2006


NEIN bei mir gibts keine Aprilscherze! Aber ne Kneipe würd ich schon gern aufmachen, wenn ich das nötige KLeingeld zu hätte ;-)




Schon schlimm wenn die eine Hand net weiß was die andere tut.

Da kommt man nichts ahnend auf Arbeit, bekommt die Info, das nach leichten Schwierigkeiten durch den Releasewechsel nun seit knapp einer Stunde alles geht und was stellt man das seit 4 Stunden nix geht. Ja super auch. Nun heißts wieder Hörer in die Hand und die armen Techniker geärgert. Ich hätte zuhause bleiben sollen ;-)




Okay, heute heißt es wieder besonders vorsichtig sein. Heute sind sie wieder unterwegs, die Leute die glauben, einen einen Scherz/Streich Spielen zu müssen.

Den aber bisher dümmlichsten Aprilscherz habe ich soeben beim duschen im Bad vernommen. Laut dem Onkel im Radio müssen nun alle Hessen einen "Hessentest" machen und wehe man würde den vergeigen. Ja ne, ist klar.... Bischen anspruchsvoller hätte wenn schon denn schon sein können.

Mal sehen was mir heute noch so zu Ohren kommt.




Samstag, 1. April 2006
Nennt es Gruppenzwang oder was auch immer, aber zur Zeit bin ich für kleine Spielereien und Test dieser Art stark zu begeistern. Hier dann also der nächste *gg*

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

LostSoul ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

LostSoul ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

LostSoul ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

LostSoul ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

LostSoul wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.


Die einzel Auswertung spar ich mir, aber im großen und ganzen paßt das schon. Drücken wir bei der einen oder anderen kleinen Unregelmäßigkeit einfach nen Auge zu ;-).

Gesehen bei Amy, Morgenstern und Erik

Und hier deuten lassen.




So langsam sollte ich mir doch gemerkt haben, das am Bahnhof mal wieder ne Runde gebaut wird und einer der Aufgänge gesperrt ist.

Trotzdem bin ich heute zielstrebig die Rolltreppe nach oben um dann festzustellen das ich ja hier gar nicht weiter komme und wieder retour zum anderen Zugang muss. Verdammte Macht der Gewohnheit aber auch *g*



Donnerstag, 30. März 2006
Aller inneren Warnungen zum Trotz hab ich mich heute dazu entschieden mich mit Ihr zu treffen und irgendwo einen Kaffee trinken zu gehen. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben viel gelacht, geflirtet und die Stunden sichtlich genossen.

Doch nach ihrem Anruf heute Abend bin ich nun verwirrt und schwer am grübbeln wie ich nun reagieren soll. Der wohl bis dato einzigste Mensch, der uns beide gut genung kennt und somit auch die Situation von uns beiden am besten einschätzen kann und versteht was jeder von uns auf seiner Seite durchmacht, hat ihr gegenüber behauptet, das ich ihn gestern Abend 2x wegen ihr angerufen habe.

Richtig ist aber, das ich ihn nur 1x mal angerufen habe und das aus einem anderen Hauptanliegen. Nun frag ich mich, warum er so etwas behaupten sollte bzw warum sie nicht will das ich mit ihm rede um das ganze aufzuklären.

Das verwirrt, verunsichert mich schwer. Macht mich skeptisch und irgendwie ein wenig Mißtrauisch. Und das nach so einem schönen Nachmittag :-(






Ich auch :-))
Gesehen bei Amy und Morgenstern




So da sind wir wieder und wir haben die Fussball Hölle von gestern gut, heil und vor allem an einem Stück überstanden.

Selbst das Wetter hat es ja gut gemeint, etwas Sonne geschickt und sich sogar den Regen für heute aufgehoben. Die Stimmung war gut, dafür das Spiel mehr schlecht als Recht, aber man kann ja nicht immer alles haben ;-)

Und nen Mitbringsel gabs auch noch. Kreuzschmerzen, die mich zu dem Entschluss gebracht haben, so schnell nicht wieder in ein Stadion zu gehen *g*