Lost Soul
Samstag, 8. April 2006
Passend zum 9. Arbeitstag am Stück klingelte heute morgen der Gute Mann von der Post wieder Sturm.

Nur als ich dem Mann die Tür öffnen wollte, verweigerte sich mir genau diese. Alles rütteln und schütteln nütze nix. In der zwischenzeit klingelte der Postmann schon wieder und mir blieb dann mal nix anderes übrig als das Päckchen durchs Fenster in Empfang zu nehmen.

Damit wäre dann erstmal das erledigt und mir genug Zeit gegeben zu klären was mit der Tür los ist. Immerhin musste ich ja heute noch auf Arbeit. Nach gut 15 Minuten war aber auch das mit der Tür geklärt. Mein Mitbewohner muss heute morgen beim verlassen der Wohnung noch nicht ganz munter gewesen sein und hat mich mal eben eingeschlossen. Frag mich nur, warum der Schlüssel net problemlos die Tür
geöffnet hat. Naja egal.

Nun sitz ich auf Arbeit und denk mir angesichts der von der Frühschicht liegen gelassenen Arbeit, das es doch besser gewesen wäre, wenn die Tür verschlossen geblieben wäre ;-).




Dienstag, 4. April 2006
Und wieder einmal beweißt es sich wie schwer es doch ist Geduldig zu sein. Den Tag über genießt man jede Sekunde in der Nähe des anderen und wieß eigentlich ganz genau auf was es letzt endlich hinauslaufen wird.

Doch nun sitz ich wieder da und weiß das Sie just in diesem Moment wieder bei ihm ist. Noch gestern Abend um die Zeit hätte das Kapitel ein Ende finden können, doch leider sollte es noch nicht soweit sein. Nun fühl ich mich wie auf Kohlen sitzend und hoffe jeden Tag aufs neue, das der Weg für uns freigegeben wird und er endlich aus ihrem Leben verschwindet, wo er ihr doch nur Ärger und Kummer eingebracht.

Nur ist die Lage halt nicht ganz so einfach und es hängt eben noch was hinten mit dran. Ich weiß das und möchte in gewisser Weis nicht mir ihr tauschen, kann ihr aber da auch leider nicht wirklich viel helfen. Somit kann und will ich Sie z nichts drängen, doch fällt das warten in der jetzigen Situation, dem wissen um den Kerl, schwer. Man fühlt sich wie zwischen lauter Seilen hängend. Bleibt zu hoffen das sich das bald ändert, denn auf Dauer ist das nichts für mich :-(






Ja keine Ahnung *lol*




Sonntag, 2. April 2006
Och Kinder, es ist Sonntag, ich wollt grad meine wohlverdiente Mittagspause machen und nun fängt das Dreckssystem wieder an mit spinnen. Ich glaubs ja wohl nicht!!

Jedes mal der selbe Ärger und da sollte man doch meinen, das man aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Schaut nur net wirklich danach aus *grummel*




Seit einigen Tagen ertappe ich es immer mehr, wie ich es sichtlich genieße nach der Spätschicht die leere Straße zum Bahnhof entlang zu schlendern.

Da wünscht man sich fast, das der Weg nie aufhören möge und man ewig so weiterlaufen kann, begleitet von der Musik aus dem iPod und der milden Abendluft. Nur gestern Abend wars dann doch etwas windig.

Wenn das Wetter noch besser wird, kann ich nicht mal dafür garantieren, das es mich Abends kurz vor 23 Uhrnicht noch auf nen Spaziergang ans Mainufer treibt. Schon irgendwie schräg...