Lost Soul
Und wieder einmal beweißt es sich wie schwer es doch ist Geduldig zu sein. Den Tag über genießt man jede Sekunde in der Nähe des anderen und wieß eigentlich ganz genau auf was es letzt endlich hinauslaufen wird.

Doch nun sitz ich wieder da und weiß das Sie just in diesem Moment wieder bei ihm ist. Noch gestern Abend um die Zeit hätte das Kapitel ein Ende finden können, doch leider sollte es noch nicht soweit sein. Nun fühl ich mich wie auf Kohlen sitzend und hoffe jeden Tag aufs neue, das der Weg für uns freigegeben wird und er endlich aus ihrem Leben verschwindet, wo er ihr doch nur Ärger und Kummer eingebracht.

Nur ist die Lage halt nicht ganz so einfach und es hängt eben noch was hinten mit dran. Ich weiß das und möchte in gewisser Weis nicht mir ihr tauschen, kann ihr aber da auch leider nicht wirklich viel helfen. Somit kann und will ich Sie z nichts drängen, doch fällt das warten in der jetzigen Situation, dem wissen um den Kerl, schwer. Man fühlt sich wie zwischen lauter Seilen hängend. Bleibt zu hoffen das sich das bald ändert, denn auf Dauer ist das nichts für mich :-(





*däumchendrück*

Wobei, ob es einfacher wird, wenn er nicht mehr im Weg steht? Aber immerhin habt ihr dann Eure Chance.

einfacher würde es schon werden... zumindest könnte mans voll undn icht nur halb genießen.