Lost Soul
Passend zum 9. Arbeitstag am Stück klingelte heute morgen der Gute Mann von der Post wieder Sturm.

Nur als ich dem Mann die Tür öffnen wollte, verweigerte sich mir genau diese. Alles rütteln und schütteln nütze nix. In der zwischenzeit klingelte der Postmann schon wieder und mir blieb dann mal nix anderes übrig als das Päckchen durchs Fenster in Empfang zu nehmen.

Damit wäre dann erstmal das erledigt und mir genug Zeit gegeben zu klären was mit der Tür los ist. Immerhin musste ich ja heute noch auf Arbeit. Nach gut 15 Minuten war aber auch das mit der Tür geklärt. Mein Mitbewohner muss heute morgen beim verlassen der Wohnung noch nicht ganz munter gewesen sein und hat mich mal eben eingeschlossen. Frag mich nur, warum der Schlüssel net problemlos die Tür
geöffnet hat. Naja egal.

Nun sitz ich auf Arbeit und denk mir angesichts der von der Frühschicht liegen gelassenen Arbeit, das es doch besser gewesen wäre, wenn die Tür verschlossen geblieben wäre ;-).