Lost Soul


NEIN bei mir gibts keine Aprilscherze! Aber ne Kneipe würd ich schon gern aufmachen, wenn ich das nötige KLeingeld zu hätte ;-)





Darf ich die Cocktails und Tapas übernehmen?

Darf ich sie essen und trinken? ;-)

Wie jetzt....?? *ggg*

Frau Seelchen, es muß auch Gäste geben. Gegen eine kleine Unkostenbeteiligung damit die Kneipe auch weiter geöffnet bleiben kann kriegen Sie doch alles.

Ich wollte damit sagen, dass ich der erste Gast wäre.

Du könntest auch aus Deinem Blog vorlesen, wie wär das?

Wer ? Ich? Och nö, ich habe doch gerade das Projekt "Seelenpodcast" zurückgestellt. Frag doch mal bei Frau Eyes an.

Ansonsten wird auch noch eine Nackttänzerin gesucht.... ;o)

Oh prima, im Tabledance bin ich gut. ;-)

Na denn: abgemacht.

(Und Dir bleibt die Schmach ersparte, die Reinung der Bedürfnisanstalt angeboten zu bekommen)

Ei Leute, da läßt man euch mal paar Minuten aus den Augen und schon wird über Nackttänzer(innen) spekuliert :-))

Erik hat angefangen. ;-)

kann ja jeder sagen ;-)))