Lost Soul
oder so ähnlich...

Aber an dem Spruch ist wohl aber übel mehr dran als mir derzeit lieb ist :-( Aber ich sollte wohl wirklich lernen Arbeit, Liebe und Privates zu trennen, auch wenn einige behaupten, das gerade bei mir die Arbeit der beste Platz wäre um mit jemanden zusammen zu kommen.

Doch schon die Idee, das Sie sich für mich auch nur annähernd für mich interssieren könnte ist lächerlich. Ich werd immer nur der nette Kollege bleiben und ggf. noch die "Seelische Müllhalde" aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie sich jemals wieder dazu entschließen sollte doch eine Beziehung eingehen zu wollen, das vergangene und den Schmerz der letzen Wocheb bzw Monate verarbeitet hat, werde nicht ich es sein, der Sie in seinen Armen halten darf und Ihre Nähe spüren wird. Nur sag das mal einer meinen Gefühlen die nur bei dem Gedanken an Sie Amok rasen.

Das mag ziemlich "daneben" klingen, aber wenn man ehrlich ist und genau hinschaut ist es nichst weiter als die Wahrheit. Nur was tun. Spielt man das "Arschloch" vom Dienst und beglückt die auswerwählte mit jeder Menge Abneigung um so die eigenen Gefühle im zu ersticken, auch auf die Gefahr hin Ihr in gewissem Sinne weh zu tun.

So wie jetzt kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen und selbst wenn ich Ende des Jahres "die Flucht" ergreifen sollte und nach Berlin gehe, ist es bis dahin noch sehr lange hin. Sind es noch viele Monate wo ich Sie sehe und es mir weh tut zu sehen, das ich machen kann was ich will und nicht an Sie "heran" komme, während andere nur mit dem "kleinen Finger" schnippen müssen und sie sofort da ist.

In solchen Momenten hasse ich mein Leben!





Siehs einfach so: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Wenn sie sich nie für Dich entscheiden würde (was ich nicht beurteilen kann, da ich sie nicht kenne), heißt das umgekehrt sehr warscheinlich auch, daß ihr nicht wirklich zusammenpassen würdet - es würde wohl eh nicht lange halten - und willst Du deine Gefühle wirklich für den schalen Geschmack wegwerfen, eine Übergangsbeziehung sein zu dürfen?

Die Erkenntnis mag wehtun, aber danach hätte sie noch mehr geschmerzt.


PS: Der Spruch ist ohne in/with - damits schön doppeldeutig bleibt...

Eine solche Erkenntnis tut wohl immer weh, aber du hast recht, lieber jetzt so als später noch härter...

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gutgläubig und bild mir auf die kleinsten Gesten oder Sprüche gleich sonst was ein... Ich sollte wohl auch vom kleinen braven "Ja" Sager Image ein wenig weg kommen und auch mal hinund wieder nen "Arschloch" sein...

Würde mir wohl so einiges ersparen..

Yeah,
no more Mr. Nice Guy ;-)

Ansonsten kann ich im Hinblick auf das Company-Fucking nur auf einen Beitrag an anderer Stelle verweisen, den die verlorene Seele vielleicht in ihrer vorigen Inkarnation gelesen hat.

@Erik: Bist Du sicher mit dem ohne in/with?

Eben, wer mag den heute schon nice guys *g* Wie sangen den schon Die Prinzen, "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt".

Ok, es muss nicht immer so laufen und ich hab ja auch die "Gegenbeispiele" aud Arbeit. Die 2 sind schon über 2 Jahre zusammen... Aber in meinigem Fall wird das eben mal wieder nicht funktionieren...

Hm.
OK, ich geb zu, mir schien das damals auch ziemlich aussichtslos, obwohl ich schon ziemlich genau wusste, dass die Kollegin auch was für mich empfindet.Allerdings war sie in einer mehr oder weniger intakten Beziehung, und mit der Zeit hab ich mich auch mit ihrem Typen angefreundet. Von daher war es völlig klar, dass ich da nix unternehme und sie mir besser abschminke. Die Umstände, unter denen es dann doch noch klappte mit uns waren zunächst ja nicht so erfreulich, um nicht zu sagen tragisch...

ist halt alles nicht so einfach :-( aber das ist es ja nie...

mir hat der gestrige abend jedenfalls wieder ein wenig zu denken gegeben und ich glaube eben einfach, das es zumindest für mich besser ist sie mir "abzuschminken"

Man soll zwar nie nie sagen... aber hier wird das nie dann wohl eher seeehr klein gehalten

@ mark: Ich bin mr da recht sicher. Meine Ex ist ein kleines Bißchen anglophil und hat mir den Spruch zumindest so näher gebracht.

Ein klein wenig Arschloch kann zumindest nicht schaden. Du solltest nur nicht deine Seele über Bord werfen - das wär dann wieder kontraproduktiv.

habs auch satt das immer ich es bin der aus mehr oder weniger falscher rücksicht den "bach runter geht"...

das neuste ereignis von heute läßt mich eh mal wieder zu dem gedanken kommen, das ich nur dann gut genug bin wenn wenn sie was braucht und ich ggf helfen kann...

Dann klink Dich
da ganz fix aus...

leichter gesagt als getan... immerhin sehen wir uns fast täglich und sitzen wie gestern 8 stunden lang gegenüber....

Frauen sind seltsame und unlogische Wesen: Wenn du das Arschloch spielst, wirst du wahrscheinlich richtig interessant für sie...

wäre eigentlich schlimm wenns käme, zumal mir das arschloch sein eigentlich nicht liegt *g*