Lost Soul
"Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!"

Na toll, nur ist Einsicht äußerts schmerzhaft und egal was ich tu ich komm nicht von ihr los. Das übliche Herz vs Kopf Problem.

Tage wie dieser und der morgige sind absolutes Gift für mich und kataputielern mich von Himmelhochjauchzend schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen und wieder zurück. Ein Wechselbad der Gefühle vom schlimmsten und ich Gefühlschaot mittendrin, verzweifelt auf der Suche nach dem Ausweg, dem Schalter, dem Ende des Chaos und Schmerzes...

Drückt den Schalter, schlagt mir die Rübe ein oder reißt mir das verdammte Herz raus... Macht einfach bitte irgendwas das es aufhört, bevor ich ganz daran kaputt gehe... Viel fehlt nicht mehr!

Ich will nicht mehr und alleine schaff ichs einfach nicht.





Hey, lass dich nicht so fertig machen! Leicht gesagt, ich weiß. Es ist Zeit für eine nüchterne PRO-CONTRA-Analyse. Was bringt dir der ganze Herz-Schmerz-Scheiß? NICHTS! Kannst du es ändern? Wenn ja, tu es. Wenn nein, abhaken!

UND: Ablenken! Drüber reden! Du wirst auf viele treffen, die auch durch ein tiefes Tal mussten. Das gehört zum Großwerden dazu. Egal, wie alt Du bist!

Das ist zu einfach. Zu pauschal!!!

Sicher es geht vielen genauso wie mir wenn nicht noch bescheidener... Doch wie soll man den Zustand den man inne hat wenn man verliebt ist abhaken? Vor allem wenn man die betreffende fast tägl. sieht...???!?

Der Kopf hat längst realisiert das das wohl nie was werden wird, egal wie sehr man sich bemüht. Sie hat derzeit keinen Bock auf ne Beziehung (sei es wirklci so oder nur selbstschutz bzw ne faule ausrede) und sollte es mal soweit sein werd nicht ich es sein, der ganz oben auf ihrer Liste steht. Ich bin zwar Pessimist aber hab den Sinn zur Realität noch nicht ganz verloren. Doch sag das mal jemand meinem Herzen! Das verfluchte Dinger hat leider die Angewohnheit nicht auf das zu hören was der Kopf sagt und das geht mir dieses Jahr schon das 2te mal so.. Nur das es beim ersten mal anders und leichter zu "verdauen" war...

Und zu Thema ablenken bzw andere treffen, ja gerne doch, nur wird Typen wie mir sowas nicht passieren. OK, wie auch wenn man den ganzen Tag nur allein zuhause rum hockt und net außer Haus geht. Nur wer geht scun gern alllein weg?? OK, jeder muss mal durch ein Tal durch und hin und wieder ist dieses auch tief, nur meins ist derzeit bodenlos und nichts, aber auch wirklich nichts kann das momentan ändern.

Mir ist eben derzeit wohl nicht zu helfen.

Natürlich ist Dir zu helfen!
Alleine ausgehen ist blöd, ich weiß. Ich habe hin und wieder ein Alibi-Buch/Zeitung mitgenommen, oder habe in der Kneipe geschrieben.

Wenn Du dazu keine Lust hast: Hier hast Du Raum und Zeit zum Schreiben. Schreib Dir alles von der Seele! Hier triffst Du auf Zuhörer! Die Angebete wird zwar immer noch präsent sein, aber sie wird blasser!

Ich hoffe derzeit einfach, das die 7 Wochen "Trennung" helfen einiges klarer zu sehen doch viel Hoffnung das es dann besser ist, mach ich mir nicht :-(