Lost Soul
Was guckst du denn so böse? Haste schlechte Laune oder ich dir was getan?

HA HA... Weder noch, gewöhnt euch schun mal dran... Ab heute wird einer auf böse und unnahbar gemacht und die Mauer doppelt so dick und hoch nach oben gezogen!

Das habt ihr nun davon...

oder wie wäre es dann damit:



nicht wirklich grimig, aber trotzdem böse

oder so :









Ach nicht doch...*drück dich*

Warum denn nicht...
nette leute werden eh nur ausgenutzt und das grimmige Gesicht, was ich eh gut behersche, sagt wenigsten gleich "Lasst mich in Ruhe" und bringt andere erst gar nicht auf dumme Ideen...

Uh...das kann ich auch. Da mach ich mit *anschliess*

na denn mal viel spaß beim mitspielen

mmmh...

Besser ist es doch die Leute auszulachen als doof bös anzugucken.

...just my 0,02öre

nur ist mir das lachen in letzter zeit langsam aber sicher vergangen...

Okay, ist mir aufgefallen.

Aber wer nicht lächelt bekommt auch kein Lächeln zurück.

...mist, jetzt sinds schon 0,04öre

damit muss man dann eben leben...

Wobei - grade im Sommer dürftest Du dank Deiner Größe und vieler großzügig geschnitter Damenausschnitte doch allen Grund zum Lächeln haben.

*ggg* du erst wieder *kopfschüttel*

wie viele Finger soll ich denn dann im Gesicht haben...