Lost Soul
Die Zeit heilt nicht alle Wunden oder macht alles vergessen, aber in in einigen Fällen klappts hin und wieder doch einmal.

So heute Abend festgestellt, als ich Sie heute nach gut 7 Wochen mal wieder sah bzw wir mal nicht nur 2 Minuten in ein und dem selben Raum waren sondern ein paar mehr.

Das Chaos in meinem Kopf, was noch vor unser beider Urlaub herrschte ist weg und eine neue Gewissheit hat Einzug gehalten. Ich empfinde nichts mehr für sie. Sie ist wieder nur noch eine gute, nette Kollegin mit der man ab und zu mal eine rauchen geht aber wo jeder zum Feierabend seine Wege geht und es den anderen nur ganz wenig interessiert was der andere dann macht. Genau so wie noch vor einem halben Jahr bevor der ganze "Herz/Kopf Zirkus" anfing.

Es heißt auch immer, viele Wege würden nach Rom führen und der war mal wieder besonders lang und steinig. Doch das scheint nunmal in meiner Natur zu liegen. Am Ende zählt eh nur ob man erfolgreich gewesen oder gescheitert ist. Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und hab mir den einen oder anderen gut gemeinten Rat durch den Kopf gehen lassen.

Nun ist selbiger wieder frei und ich kann mich auf das konzentrieren was derzeit wirklich wichtig ist. Der neue Job.

Eines hab ich mir jedoch nach dieser "Geschichte" vorgenommen. Arbeit und Privat versuch ich ab nun so klar wie möglich zu trennen, den das ist nun auch wichtiger als je zuvor.