Lost Soul
Es gibt Träume die zeigen einen wunderbar auf was man derzeit am meisten ersehnt, sie zeigen einen auch das Happy End auf was man sich sooo sehr wünscht. Gleichzeitig zeigen Sie einem aber auch schon, woran dieses Happy End scheitern wird und das es sdoch alles mal wieder nur wunschdenken ist :-(. Ein Traum eben.

Ich sollte aufhören zuviel nachzudenken und Sie aus meinem Kopf verbannen. Soweit denn möglich :-(





Ich wiederhole mich nur ungern, daher nur der Link :o)

besten dank auch *ggg*

Nichts zu danken. Dafür bin ich da

so kennen mer dich und das ist auch gut so :-))

aber das is wiedermal alles komplizierter als es ausschaut

;o)

*g* ähm eigentlich schon kräftig gefeiert??

Kräftig nich, aber schön wars, ja. War ein wirklich netter Abend, wenn auch ein sehr ermüdender Tag vorausging. Und dank den feierwütigen, schlafraubenden Nachbarn auch noch eine sehr lange Nacht draus wurde.

ach komm... einmal im jahr geht das schon :-))) wir haben bei uns auch gut gefeiert, ich musst ja sogar gleich 2x ran *g* (wobei mir der 2te aus gewissen gründen besser gefallen hat ;-) )

Nee, da ging auch einmal im Jahr nichts. Bins einfach nemmer gewohnt, so früh aufzustehen. Geschweige denn zusätzlich auch noch den Frühdienst in der Einrichtung zu schieben. Hab mich nur noch nach meinem Bett gesehnt irgendwann *Weichei* :o)

ach klene *mal drück*

wer wird denn gleich *g* immerhin hattest du net so nen stress in der vorbereitung wie ich ;-)

Vorbereitung? Pah. Wer z.B. Hunger hatte, sollte sich was fangen *sfg*

*gg* das muss ich mir für die nächste feier merken :-)))

das spart geld und vor allem nerven

Die Frage ist nur, ob du danach noch Freunde hast *lach*

och.... die paar die ich hab, die kennen mich schon ganz gut, die laufen da schun net weg ;-)

Na denn *g*

wir arbeiten doch alle in der selben firma und sind daher hart im nehmen... da wird uns doch sowas net aus der bahn werfen *g*

Schießt ihr denn auch noch alle mit Reißzwecken u.ä.? *g*

also geschossen haben wir mit büroklammern und die reißzwecken wollten wir auf dem boden auslegen *sfg*

allerdings hab ich a eh keine nachtschichten mehr mit meinem "verbündeten" und b derzeit keinen kopf für sowas :-(

Ok, da hab ich dann was durcheinandergeworfen *g*
Na, Kopf hoch Großer, wird schon werden. Nur nich nervös machen/durcheinander bringen lassen.... ;o)
Ich hau denn mal ab. Schönen Abend noch!

soll vorkommen ;-))
wie an anderer stelle schon gesagt, mir bleibt ja nix anderes übrig, aber wie ich mich kenn werd ich schon für sorgen das die achterbahnfahrt weiter geht... is eben so.

na denn mal noch nen schönen abend klene ;-)... komm gut ins bett und schlaf schön! bis bald :-)