Lost Soul
So zumindest kam ich mir heute vor.

Als Single mit 2 Pärchen weg zu gehen war wohl nicht unbedingt die beste Idee. Wir habens dennoch getan. Nur war der ein oder andere Moment doch etwas unbehaglich. Ich will nicht sagen, das ich "vernachlässigt" oder als störend empfunden/behandelt wurde. Aber trotzdem wärs für mich wohl angenehmer gewesen auch jemanden an meiner Seite dabei zu haben.

Man kann eben net alles haben :-( und ich sollte endlich lernen damit besser umgehen zu können!





Jau, das kann schonmal schmerzen.
Wobei ich sagen muß, ab 2 Päärchen gehts meistens - mit einem ists wahrlich schwer auszuhalten...

stimmt auch wieder, vor allem dann wenn das pärchen grade erst frisch zusammen ist...

Aber solche Pärchen sind ja zum Glück eh selten vor der Tür anzutreffen ;-)

ja doch *ggg*