Lost Soul
¶ Traum
Ich schwebe. Alles um mich herum ist irgendwie so unreal. Und doch bin ich heute morgen (oder doch eher heute Nacht) neben der Frau aufgewacht die ich liebe. So richtig kann ichs immernoch nicht glauben. Der Tag gestern kommt mir so unrreal vor. Doch war er es nicht. Er war einfach nur perfekt und steckte voller Überraschungen :-).

Hätte mir das einer auch nur vor ca. 4 Wochen gesagt, so hätte ich das nie für möglich gehalten. Nach nun fast 7 Jahren ist es also wieder soweit, es ist mir wieder jemand näher als alles andere auf der Welt. Alles denken und streben dreht sich im moment um nur eine Person. Wenn ich nur an Sie denke zaubert dies ein Lächeln in mein gesicht und meine Augen beginnen zu funkeln. Ich fühle Dinge, die ich schon fast vergessen habe und habe wieder entdeckt, wie schmuse und kuschelbedürftig ich doch bin.

Nur zu Schade, das ich nun wieder auf Arbeit musste und die Nacht somit viel zu kurz war. Viel Schlaf gabs leider nicht, da ich mehr damit beschäftigt war das glückseelige lächeln für ein paar Stunden abzustellen und darauf achten musste, nich aus dem Bett geworfen zu werden (irgendwas sagt mir auch, das ich hätte gar nicht umbauen müssen *g* die kleine hälfte hätte für uns zwei eigentlich voll gereicht).

Und noch etwas habe ich wieder entdeckt. Das Gefühl jemanden zu vermissen. Die 3 Stunden kommen mir jetzt schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Und bis wir uns Dienstag wieder sehen ist ja noch soooo lange hin :-(. Wobei das dann auch nur ein wiedersehen auf Arbeit wird.

Hach ja, mich hats wirklich schwer erwischt und ich genieße jede Sekunde dieses "Zustandes" :-))) Bleibt zu hoffen das sich die Kehrseite nun auch so schnell wie möglich erledigt.Nunja, wir werden sehen....