Lost Soul
Das erste mal seit langen, das ich auch zu Ostern etwas verschenke. Mitbewohnerchen nebst Frau bekamen eine kleine Tüte mit einer "Ostermischung". So als kleines Dankeschön für diese kleine Aufmerksamkeit von letzem Jahr.

Den Volltreffer habe ich jedoch gestern schon mit einem Poster von dieser netten Frau gelandet:


.
Das Foto zu folgender Sonderausstellung im Filmmuseum.

Wobei sich die Beschaffung dann doch als ein wenig hektisch herausstellte und gleichsam für einen neuen Rekord sorgte. Binnen 60 Minuten von Tür raus, S-Bahn zur Hauptwache, Fussmarsch zum Museum und zurück, ab in Saturn nach Rahmen suchen, keinen finden und zurück nach Hause. Da kommt man gut aus der Puste *g*. Aber die freudig strahlenden Augen und das Lächeln waren Lohn genug.

Somit wären dann auch diese Feiertage alles in allem Schaflos an einem vorbei gegangen. Wenn es doch immer so leicht wäre ;-)





Auch dir wünsche ich frohe Ostern. Und nicht gleich die ganze Osterhasenmischung aufessen, ne? ;-)

Ich doch net, ist doch Schokolade *ggg*

Rahmen gibts in größerer Auswahl beim 'blöden' Bruder vom Saturn - dem Mediamarkt. Nur daß der immer so scheiße mit Bus oder Bahn zu erreichen ist.

Naja den hätt ich zeitlich erst gar net erreicht....

Dacht ich mir fast. Kauf Dir ein Fahrrad ;o)

warum kaufen?? müsste das im keller nur mal reparieren *ggg* Aber selbst mit nem Rad wäre der Weg bis ins MTZ recht erschwerlich... vom Transport mal abgesehen

Als ob Sulzbach den einzigen Mediamarkt in der Nähe hätte. Ich bin irgendwann in letzter Zeit auf einen solchen bei Nied gestoßen (oder da um den Dreh jedenfalls, kenn die Ecke ja nicht wirklich).

Nied?? Is je gleich ums eck bei mir. aba da gibts nur nen promarkt. naja nun isses eh zu spät *g*

Ahhh, dann wars der Promarkt... Ich verwechsel die immer - dabei Ist Promarkt doch ein ganz anderer Verein...

Och naja... nur bedingt würd ich mal meinen... Auwahl technisch bietet er leider net soviel wie sein ferner Verwandter. Aber für gewissen Grundbedarf ist er ausreichend, zumal eben nur ein paar Minuten mit dem Auto von mir entfernt *g*