Lost Soul
So, ich versteck mich jetzt in ner Dunklen Ecke und verkriech mich unter ner Decke in der Hoffnung das heute eine Entscheidung fällt und wenn alles paßt die erlösenden Sätze kommen.

Solange ist es für den Rest der Welt wohl sicherer mich unter Verschluss zu nehmen, da ich gerade kurz vor "durchdrehen" bin. Dieser Mix aus hoffen und bangen, gepaart mit der begründeten Restangst/unsicherheit ist alles andere als schön. Aber wie gesagt, mit ein wenig Glück hat das heute noch alles ein Ende. Und egal wie das aussehen mag, es ist höchste Zeit das was passiert!





Ich drück hier die Däumchen.

Und falls die Zeit schneller vergehen soll, leg doch mal ein Wenig Hand an Dein Rad ;o)

also bisher ist leider genau das passiert was ich erwartet habe, nämlich nix halbes und nix ganzes :-(( bleibt zu hoffen, das sich heute abend was tut