Lost Soul
Manchmal frage ich mich doch wirklich wie weit so machne Menschen denn selbst am Telefon gehen können und es schaffen ihren gegenüber in ein Meer aus Tränen zu stürzen.

Die arme Seele die da nichts ahnend brav den Anruf annimmt um nur Minuten später völlig fertig gemacht zu werden. Und wechselt dann der Aegnt ist Kunde auf einmal ganz brav und handzahm. Schlimm sowas. Oder sollte das einfach nur das Los eines Call Center Agentens sein?

Ich fands schlimm das heute mit ansehen zu müssen und meine Versuche die noch recht neue und vor allem sehr junge Kollegin dann etwas aufzubauen waren nach 9 Stunden Arbeit auch nicht mehr die besten. Zum Glück hat die kleine morgen frei und kann sich von dem Schock erholen und ich werd mal schauen was da eigentlich genau schief gelaufen ist bzw auch mal nen ernstes Wort mit Chefin reden müssen, das ihre Reaktion heute A. eigentlich gleich null war und B. das bischen was da kam, völlig deplaziert war. Könnte mich noch immer schwarz ärgern über soviel "Abgebrühtheit".

Hoffen wir mal das besagte Kollegin den Rest der Woche unbeschadet übersteht und dann ab nächster Woche im urlaub etwas abschalten und sich erholen kann. Wäre Schade wenn wir sie so schnell schon "einbüßen" würden.