Lost Soul
Und ich würd mich nun gern für die nächsten 4 Wochen in den Keller verkriechen. Die WM ist eröffnet, der Biergarten vom Italiener nebenan gut gefüllt und meiner einer über jedes deutsche Tor bestens im Bilde, ohne überhaupt nen Fernseher eingeschaltet zu haben. Über die Hubkonzerte reden mer mal gar nicht erst.

Das errinnert mich doch dann wieder an die Umfrage die ich gestern gesehen hab. Frage: "Auf was freuen Sie sich bei der WM am meisten?" Ganze 43% freuen sich auf das Ende! Unterschreib ich doch sofort und hoff einfach das es schnell vorbei gehen mag....

Na denn mal Grüße aus dem Keller ;-)





43% nur?*Prozentsatz sofort heb*
Gruß vom Dachboden...

nunja besser als nix *g*

aber bei dem nervigen Hype der um die ganze Veranstaltung gemacht wird,sollte man vielleicht wirklich annehmen, das es ein paar mehr genervte sind.

dann kommen Sie mir mal nicht zu sehr ins schwitzen da oben, bei dem schönen wetter :-)

Vorschlag: Picknickkorb schnappen ,ab ins Grüne. Wo keine Leinwand ist, da gibts auch wenige Fußballfans.

mhmmm die sind dann heute in ffm aber auch mangelware... wobei das mainufer hier bei mir ums eck recht fussballunbelastet sein könnte...