Lost Soul
Etwas, was ich zur Zeit eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Eine Auszeit dank einer Nierenbeckenentzündung.

Nun sitzt man den ganzen Tag in der Bude umher, kämpft mit Kopfschmerzen, Fieber dem mürrischen Nierenbecken und versucht das beste draus zu machen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich muss bei der Hitze net im Büro sitzen. Allerdings bin ich soviel freie Zeit gar nicht mehr gewöhnt und langweile mich dementprechend doch hin und wieder.

Hoffen mer mal das der Doc am WE wieder grünes Licht gibt und ich wieder schaffe gehen kann :-).





Oha,Gute Besserung!
Nierenbeckenentzuendung hatte ich auch mal.
Nicht schoen. Also bloss im Bett bleiben und viel trinken ;))
Ich wurde eine Woche krankgeschrieben und so lange hat das bei mir auch gedauert :/

Ja Danke :-)
jep, gibt wohl schönere "Pausengründe"... aber auch schlimmere. Nunja schaun mer mal ob mer das bis ende der woche auch überstanden haben.

Noch ein Vorteil: Du siehst weniger befahnte Menschen.

Gute Besserung auch von mir.
Darf man eigentlich mit sowas Alkohol trinken?

stimmt, die gibts dann nur im fernsehen :-)

ja vielen Dank :-)... Das mit dem Bierechen wird wohl erstmal warten müssen... Vor allem dank der Antibiotika.

Wiso warten müssen?

Du brauchst nur weniger bis es knallt ;o)

auch wieder wahr und wenn mer das bierchen noch zur mittagstunde einnehmen, hackts dank der hitze auch noch nen tick schneller... gott was man da sooo sparen kann ;-)

Eben!

Und wenn Du zwischendurch noch ein wenig Zeit hast, übertrage ich Dir hiermit die Aufgabe, zu schauen ob sich zwischen den ganzen Metallica- CDs noch das ein- oder andere Buch versteckt ;o)

Das ein oder andere peinliche kuriose Buch, wohlgemerkt ;o)

Zur Not frage ich Frau Morgenstern - die weiß sicher bescheid ;o)

Was fragen? *verwirrt*

Welche peinlichen und kuriosen Bücher er vor uns verstecken will?

Ich fürchte, da kann ich nich weiterhelfen.

Das fürchte ich aber auch *g*