Lost Soul
¶ Play
Juhuuu, wir fahren spielen!!!

Nachdem es die letzten Jahre ja nie wirklich geklappt hat, gehts nächsten Freitag nach Leipzig auf die GC 2006.



Da schlagen "Kinderherzen" höher und man nimmt sogar mal so 8 Stunden Zugfahrt in Kauf :-))).





Mit Auto wärens weniger als 5 Stunden :op

Aber vergiß es! Ich fahr nicht hin, wollte Dir nur die Nase langmachen...

PS: aber versuchs mal bei einer Onleinmitfahrzentrale.

och, die zugfahrt für hin und zurück kostet mich doch nur 20 euro... da kann ich auch mit 2-3 stunden mehrfahrt leben *gg*

Achsuuu.... Wochenendticket mit 4 Mitstreitern geteilt?

Na sowas ist dann wieder in Ordnung, schön langsam gefahren sieht man auch was von der Landschaft und man hat Gesellschaft dabei.

nix da... dann müsst ich ja regionalkutschen nutzen... neeeeeeeee

mitarbeiterticket :-) kostet pro tag 20 Euro und ich kann ice nutzen... heißt halt früh bei zeiten rüber und abends noch zurück... aber das is okay :-)

Na okay, bei dem Preis würde sich aber auch eine Fahrt verteilt über zwei Tage lohnen - die gleiche Strecke kostet einen Normalsterblichen exorbitant mehr.

Aber warum bitteschön braucht ein ICE sooo lange für das Bißchen Strecke?

das klappt leider terminlich net so ganz... daher müssen mer uns wohl oder übel auf einen tag beschränken... bei meiner abneigung gegen massenaufläufe reicht der eine tag dann sicher auch ;-)))

die 8 stunden sind für hin und rückfahrt... pro tour brauch er ca. 3,5 stunden

achsuuuu! Na dann paßts ja, dreieinhalb Stunden, das ist doch ne traumhafte Fahrzeit - die hätt ich auch gern mit Auto *träum*

Mir würd da schon noch was für den 2. Tag einfallen - nicht nochmal in den Massenauflauf, eher abends gemütlich weggehen, oder gar ein Clubbesuch, am nächsten Tag dann ein Stadtbummel, Sonne tanken, Leute sehen etc...

find ich soweit auch ok...

Joa, das "Abendprogramm" bei 2 Tagen muss auch net auf der GC statt finden, aber wie gesagt, 2 tage sind dieses Jahr nicht drin und eigentlich auch der eine net so wirklich *g*