Lost Soul
Nachdem sich diese Woche ziemlich unerwartet und überraschend eine "2te Front" eröffnet hatte und alte, noch nicht verheilte, Wunden wieder aufgerissen wurden habe ich mich gezwungen gesehen eine Entscheidung zu treffen. Nach vielem nachdenken und in mich kehrens habe ich diese auch treffen können. Selbst ein wenig überrascht wie schnell vor allem auch. Aber ich kann für mich selbst sagen, das es ist die einzig richtige.

Ich werde das was ich in den letzten Wochen begonnen habe fortführen. Den Abschluss mit diesem Kapitel. Hoffentlich zwar ohne ihr nochmal weh zu tun, aber dennoch sorgetragend das es vorbei ist. Eine gemeinsame Zukunft wird es einfach nicht geben solange sie nicht entscheidende Dinge in den Griff bekommt und danach sieht es einfach nicht aus. Schon bitter, aber denoch schlicht und ergreifend die Realität.

Sicher denke ich gern an die schönen Momente mit ihr zurück, doch überkommen mich dann auch schnell wieder die Erinnerungen an den Schmerz, den sie mir unbewusst zugefügt hat. Das ich ihr selbigen natrülich auch gebracht habe, musste ich erst diese Woche schmerzlichst realisieren. Diese Ereignisse und die Erkenntnis das es einfach keinen gemeinsamen Weg geben wird, hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt, auch wenn diese nicht einfach für mich ist.

Auf der anderen Seite merke ich aber einfach wie gut mir seit mehreren Wochen jemand anderes tut. Nicht ein Tag ohne jeder menge hin und her geschickter SMS. Nicht ein Tag wo ich nicht an sie denken muss und sie vermisse wenn sie nicht in meiner nähe ist. Und genau diese Nähe zwischen uns ist es, was ich so lange vermisst habe, welche ich derzeit unheimlich geniese und vor allem ist es die Art von Nähe und Vertrauen, die ich gesucht habe. Und dennoch bin ich mir bewußt, das ich sie bald wieder verlieren könnte.

Bei allen Gefühlen muss ich mir im moment dennoch wohl einfach immer vor Augen halten, das es derzeit nichts weiter als eine "Illusion" ist. Das könnte sich zwar noch ändern, stehen die Chancen hierfür im moment trotzdem nicht hoch. Dafür die Gefahr sich blind links in was zu verrennen.

Ich weiß dennoch, sollte ich irgendwann bereit sein noch einmal etwas zu wagen, auch auf die Gefahr in das es wieder nur im Tal der Tränen endet, so weiß ich doch ganz genau für wenn ich dies bereit bin einzugehen.