Lost Soul
Donnerstag, 6. Oktober 2005
Nun haben wir den Salat!!!

Ab sofort hab ich einen zustätzlichen Bereich in meine Verantwortung bekommen. Nur gut, das der erste schon jede Menge Zeit beansprucht, wie soll das da nun mit 2en gehen?!!?

Auf lange Sicht glaub ich kommt einer von beiden zu kurz oder ich geh in die Knie weil der Stress einfach zuviel des guten wird. Ich sollte mir vorbeuigend also schonmal dringend was als Ausgleich suchen um net irgendwann den "kopf" zu verlieren. Egal auf welche Art...

Gibts Vorschläge ;-) ??




Donnerstag, 29. September 2005
Naja net wirklich... Aber ich hab keine Lust 3 Tage am Stück frei zu haben, also überleg ich grad zumindest Samstag noch ne Frühschicht zu machen...

Was hat das mit nem Streber zu tun ;-)))




Mittwoch, 28. September 2005
diesem wünschte ich, cih wäre einfach im Bett geblieben und nie aufgestanden.

Nach einem Start in den Tag voll guter folgte Punkt Mittag der Paukenschlag, der noch lange nachhallen wird.

Entscheidungen wie die heut getroffene sind leider nie menschlich sondern immer Geschäftsorientiert. Das macht die Sache nicht einfacher. Ich hoffe nur das sich vielleicht doch noch was anderes ergibt und es nicht wirklich zu dem kommt was mir heute mitgeteilt wurde.

Nur ist die Hoffnung wohl nichts mehr als der Griff nach dem zu dünnen Strohhalm :-(((




Sonntag, 25. September 2005
Warum blamiert man sich immer, aber auch wirklich immer, genau dann, wenn es schon mehr als unpassend ist.

Ich weiß wenns nicht so wäre, würd man sich ja auch nicht blamieren ;-)...

Aber es ist schon ein wenig arg peinlich, wenn der ganz große Chef anruft, ne Fahrkarte will und man dasitzt und mit dem System net zu rande kommt. Nem "normalen" Agent kann man das ggf ja noch ein wenig nachsehen, aber nen Teamleiter sollte da schon problemlos zu Rande kommen.

Nur tu/tat ich das eben net *flöööt*
Bloß gut, wenn man weiß wer einem auf die schnelle helfen kann. Wer weiß was das sonst gegeben hätte.... Auf alle Fälle hammer gut geschwitzt und sind nun erstmal wieder putzmunter. Was ne Aufregung zum Sonntag aber auch.

Das war mal wieder echt nen Fall von: "Glück im Unglück gehabt!"!!!




Donnerstag, 22. September 2005
Morgen Mittags gehts für alle Führungskräfte zum Meeting mit dem großen Chef. 2 Stunden sind angesetzt, aber ich denk mal das die wie immer nicht langen werden. 2 Stunden in denen fast immer nur einer reden wird und der Rest sich ne "Packung" abholen kann.

Nur gut das das morgen mein erstes mal ist, wo ich da mit muss, da gibts vielleicht noch sowas wie nen "Neuling Bonus" ;-)... Trotz allem ist meine Lust darauf nicht wirklich groß. Also heißt den Abend heut noch so angenehm wie möglich zu gestallten und in aller Ruhe dann morgen alles über sichg ergehen lassen.




Dienstag, 30. August 2005
Oh man, was gibts schöner oder schlimmeres als wenn man auf Arbeit hockt und die netten Kollegen anfangen über andere zu lästern.

OK, zum einen gehört das wohl mittlerweile zum Büroalltag dazu und zum anderen hat das doch schon jeder mal gemacht. Schlimm ist einerseits nur denn (find ich zumindest), wenn das was gesagt wird auch noch die traurige Wahrheit ist und nicht nur auf dem üblichen Bürotratsch beruht.

Man sollt nur aufpassen, wem gegenüber man was sagt und nicht in Dinge mit herein gezogen wird, von denen man eigentlich gar keine Ahnung hat.

Im Moment ist der Raucherraum schon sowas wie ein kleiner Hexenkessel und irgendwie sind immer die selben die Lästermäuler...




Donnerstag, 25. August 2005
Derzeit springe ich von einem Meeting zum anderen. Ausgerechnet ich, der Meetings eigentlich haßt wie die Pest *g*. Da sitzt man mit irgendwelchen Kollegen, meist auch noch Chefs in kleinen Büros und muss sich immer und immer wieder das selbe anhören. Prickelnd ;-)

Allein wenn ich an die nächsten 2 Wochen denke wird mir schlecht. Da stehen bis jetzt an 4 Tagen gleich ganze 6 Besprechungen an und nicht das die alle passend hintereinander liegen würden, nein, die überschneiden sich teilweise soagr *grummel*

Wenn das so weiter geht komm ich balf gar nicht mehr zum arbeiten ;-)




Sonntag, 21. August 2005
Da geht man einmal fix nen Kaffee trinken und schon klingelt das olle Telefon was ich jetzt immer mit mir rum schleppen muss.

Den ganzen Morgen ist Ruhe, aber wehe dem man kommt mal auf die Idee nen Päuschen zu machen und begibt sich dafür auch noch ein paar Stockwerke tiefer. Das Ende vom Lied, den heißen Kaffee im Eiltempo runtergespült, wieder hoch geflitzt und auf den Rückruf gewartet...

Und das alles wegen ner paar Sekunden Auskunft *grummel*




Freitag, 12. August 2005
Das war sie nun also, die letzte Nachtschicht in dieser Firma.

Eigentlich schade, wo ich doch eh nen Kind der Nacht bin und diese Schichten doch zuuuuu gerne gemacht habe. Ja sogar schon zu dem Kern gehörte, der mehr Nachts als Tags hier anzutreffen war.

Und was haben wir heute schönes gemacht?! Nix besonderes. Mails von genervten Kunden beantwortet, stunden lang über Statistiken gehockt und am Ende doch entnervt aufgegeben. Also eigentlich dem Umstand das man die letzte dieser Nächte ein wenig genießen sollte nicht wirklich beachtet.

Was solls... Schön waren die Nächte alle male. Stimmungstechnisch schwankend, wenn die Besetzung nicht sooo passend war, aber alles in allem wars ne "geile Zeit" *gg*

Sie werden mir fehlen!




Dienstag, 9. August 2005
Ist schon ein komisches Gefühl seine ehemaligen Teamkollegen beim Meeting sitzen zu sehen und zu wissen, das man bis vor ein paar Wochen noch dazu gehörte und so eigentlich heute mit drin sitzen könnte...

Solangsam realistert man doch, das man eben nun in einem neuen Team steckt und sich für die Belange der dortigen Teammitglieder einsetzten muss, sich mit den neuen Problemen konfrontiert sieht und nun erstmal wieder aufs neue "lernen" muss, wer denn nun hier die üblichen Pappenheimer sind, wie wer auf gewisse Dinge reagiert und welche Themen mit welcher Vorsicht anzusprechen sind.

Eigentlich Schade, die "gewohnte" Umgebung verlassen haben zu müssen, aber andererseits doch aufregend sich der neuen Herausforderung zu stellen.

Und doch, ein bischen Wehmut steckt schon in einem....