Lost Soul
Montag, 12. September 2005
Da hab ich doch heute Nacht entdeckt das Ken Follett diesen Monat neuen Lesestoff heraus gebracht hat. Eisfieber heißt das gute Stück und sorgt nun dafür das ich so langsam aber sicher doch mein Bücherregal ausbauen sollte.

Ungeachtet dessen, ärgere ich mich noch heute schwarz das ich folgenden der Follett Klassiker, welchen ich in der gebundenen Fassung recht günstig bekommen habe, verborgt hab und natürlich nie wieder gesehen hab.



Auch die Chance das Buch zurückbekommen stehen bei Null, da ich zu der Person, die das Werk nun ihr eigenen nennen draf keinen Kontakt mehr habe. Das nennt man dann wohl schlicht und ergreifend "eingebüßt!". Nun werd ich wohl irgendwann doch mal in den sauren Apfel beißen müssen und mir die gebundene Ausgabe neu und mehr als doppelt so teuer neu beschaffen dürfen. Ach ich könnte mich schon wieder.... ;-)

Nur bringt das nichts und wir holen uns dann eben lieber mal das neue Werk. Und der neue Potter kommt ja auch bald :-) Das werden wieder Lesereiche Zeiten....




Mittwoch, 31. August 2005
Und das Gemetzel kann weiter gehen :-)))



Juuuuhuuuu :-)




Dienstag, 30. August 2005
... und Gute Laune.

Man sollte es ja nicht für möglich halten, aber der Sommer scheint seit 3 Tagen doch noch einmal vorbei zu schauen. Nur dumm das ich nix davon hab, außer mich im Büro wieder durch zu schwitzen... Ich hoffe allerdings, das die Sonne nicht nur bei mir für Gute Laune sorgt, denn ab 15 Uhr wird sich die Laune bei mir und eine Kollegin wohl doch etwas verschlchtern. Bei Ihr wahrscheinlich noch mehr als bei mir. Aber da müssen wir wohl beide durch.

Nunja wenigstens Sonntag konnt ich ein paar Sonnenstrahlen genießen, wähernd ich mich ein wenig von der Party des Vortages erholt habe. Die Party selber war bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit wirklich spitze gelaufen. Auch wenn ich dagen muss, das ich froh es hinter mir zu haben ;-)

Hoffentlich bleibt uns das Wetterchen noch eine ganze Weile so erhalten.... :-)




Mittwoch, 24. August 2005
Hach, was so ein Kinobesuch doch so alles bewirken kann. Nun haben doch tatsächlich "Mr. & Mrs. Smith" den Abend gerettet.

Wir haben gut gelacht und wenigstens für knapp 2 Stunden mal die Sorgen der Arbeit vergessen können :-) Schön wars!




Montag, 18. Juli 2005
Zugegeben, nicht unbedingt der typische "Männerfilm" aber hin und wieder schau ich mir sowas auch ganz gern an. Nun gut, ich kenn den Film also nun schon und hab mir mangels fehlender Alternative dann gestern auch wieder mit einem kleinen schmunzeln im Gesicht die letze halbe Stunde von angesehen und musste am Ende ein wenig daran denken wie es mir letzen Oktober erging :-)

Da kennt man jemanden nun einen längeren Zeitraum, jedoch nur via Chat, Mail usw... Und doch kann man es kaum erwarten, den Rechner an zu schalten und zu schauen ob dieser jemand da ist bzw geschrieben hat. Man unterhält sich anfangs über dies und das. Nicht wirklich lang, doch das ändert sich mit der Zeit. Man beginnt dem anderem zu mehr und mehr zu vertrauen. Spricht mit ihm über Dinge die man nicht jedem erzählen würde und die Gespräche dauern nun schon Stunden an. Und das fast täglich, wobei einem der Stoff trotz allem nie auszugehen scheint.

Und dann ist es irgendwann einmal soweit... Der große Tag ist gekommen und man trifft sich zum erstenmal. Man ist aufgeregt, nervös und kann an nichts anderes denken. Man nimmt sich vor alle "schlechten angewohnheiten" nicht gleich in den erstem Minuten zu präsentieren und irrt dann ein paar Minuten unsicher um den Treffpunkt herum. Am Ende verfällt die Nervosität nach ein paar Minuten und es wurde der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Ich glaube das ist es auch, was die Leute hin und wieder sehen wollen. Filme mit dem gewissen "Aha" momenten, wo man sich an eigene Dinge erinnert fühlt... So wie mir letztes Jahr geht es sicher täglich hunderten Menschen. Aber nahcträglich betrachtet ist es doch eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte... Vielleicht auch ein Grund warum ich gestern dann die letzten Minuten mir angesehen habe und nicht doch verzweifelt weiter gezappt habe...

Denn wie heißt es doch so schön... "Es sind die kleinen Dinge im Leben...."




Mittwoch, 6. Juli 2005
... geh zur Ruh und mache meine Glotzen zu ;-)

Nachdem ich nun gute 22 Stunden auf den Beinen war, einen recht stressigen Tag auf Arbeit verbracht habe, einen wunderschönen Abend mit unheimlich netten Bloggern verbringen durfte und wieder eine ganze Weile in Bahnen und Bussen hocken musste, will ich nun nur noch schlafen. Und das werd ich auch und zwar mindestens bis zum frühen Nachmittag. Der Tage heute wird auch nochmal stressig...

Also denn Gute Nacht, Guten Morgen oder was auch immer ;-))




Dienstag, 21. Juni 2005
... gute Laune im Anmarsch :-)))

Hach was so nen bischen gute Musikkk am Morgen und ein paar Sonnenstrahlen so alles aus machen können :-). Wunderbar...

Mal sehem wem im Büro hier meine übermäßig Gute Stimmung als erstes auf den "Sack" gehen wird *fg*




Dienstag, 7. Juni 2005
Welch Balsam für die "geschundene" Seele....

So close no matter how far
Couldn’t be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don’t just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know

So close no matter how far
Couldn’t be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don’t just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they say
Never cared for games they play
Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know

So close no matter how far
Couldn’t be much more from the heart
Forever trusting who we are
No nothing else matters


Metallica - "Nothing else matters"


Gerade eben im Radio gehört *weiter summ*