Lost Soul
Freitag, 11. Mai 2007
Gut wenn man seine Zweitbehausung nicht ganz verschließt sondern höchstens etwas verstauben läßt....

So hat man jeder Zeit die Möglichkeit sie neu zu öffnen sobald man einen gewissen Bedarf dafür entdeckt. Passend zum Namen hat sich der Bedarf einer Jammer oder Kummerecke entwickelt. Dinge die aus gewissen Gründen nicht ins Erstheim gehören.

Auf gehts und nicht wundern, hier wird vorerst nur "Frustbewätligung" betrieben, Dampf abgelassen und Trübsal geblasen....




Sonntag, 2. April 2006
Och Kinder, es ist Sonntag, ich wollt grad meine wohlverdiente Mittagspause machen und nun fängt das Dreckssystem wieder an mit spinnen. Ich glaubs ja wohl nicht!!

Jedes mal der selbe Ärger und da sollte man doch meinen, das man aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Schaut nur net wirklich danach aus *grummel*




Samstag, 8. Oktober 2005
Seit nunmehr 3 Tagen jage ich diesem nervtötendem Geräusch hinterher, was dieses kleine Mitsvieh verursacht und seit 3 Tagen entkommt selbiges mir immer und immer wieder.
Letze Rund ging gerade eben auch wieder an den Blutsauger. Ich glaube so langdam bedeutet das "Krieg!" *g*

Dafür häufen sich im gegenzug die tollen roten Stichstellen auf Armen und Beinen. Es wird Zeit das es endlich richtig kalt wird und die Viecher endlich in Gras beißen. Wehe dem ich erwisch sie endlich, dann gnade ihr Gott ;-)




So schnell kanns gehen, heute Mittag noch nen Ticket gekauft und nun doch alles umplanen müssen.

Statt auf Tour gehts morgen auf direktem Weg auf Arbeit. Ärgerlich aber nun nicht mehr vermeidbar. Andererseits, zuhaus und auf reisen streben die meisten Leute, also geh ich lieber schaffe....




Samstag, 1. Oktober 2005
¶ Weich
Zu weich! Zu weich! Zu weich!!!!!!

Ich bin einfach zu weich und sollte verdammt nochmal endlich lernen auch mal Arsch zu sein, sonst nimmt das hier ganz schnell ein böses Ende.

Und dafür könt ich mich.....




Sonntag, 25. September 2005
Können hin und wieder gaaaanz schön anstrengend und nervig sein *grummel*

Vor allem dann wenn sich am WE immer irgendwie alles bei uns in der WG abspielt. Net das ich nicht gern mal Besuch hab, aber hin und wieder hätt ich schun mal ganz gern meine Ruhe zumals die beiden ja bekannterweise net immer so mit der Rücksicht auf andere haben.

Wenn das so weiter geht, werd ich mal den "Vorschlag" anbringen, das ich Ihr unseren WG Schlüssel übers Wochenende geb, die beiden sichs dann also bei "uns" gemütlich machen können und mich mit Ihrem Schüssel in Ihre Wohnung verziehe. Denn immerhin liegen die beiden Wohungen ja grad mal knapp 5 Minten Fussmarsch auseinander...

Ich glaub es wird Zeit das der nächste frühling kommt und sich unsere Wege Wohungstechnisch dann doch trennen werden....




Montag, 12. September 2005
¶ Streik
Ob das am schlechten Wetter liegt, oder daran das heute Montag ist?? Auf jeden Fall will da jemand, das ich heute nicht in den genuss komme und mir mal wieder eine meiner Simpson DVD anschau.

Der Fernseher läßt das Bild vom DVD Player nicht durch und im Notebook hängt sich die DVD ständig auf. Schun gemein, naja dann greifen wir eben mal wieder zu einem Buch. So!




Freitag, 9. September 2005
Das Vermieter aber auch immer dann anrufen, wenn man noch schläft. Und als ob das nicht schon lang bekommt man im Halbschlaf auch gleich nen Anschiss.

Da war sie erstmal hin für heute, die gute Laune *grrr*




Mittwoch, 7. September 2005
So langsam geht mir der Dauerhusten auf die Nerven. Nicht nur das man nicht tief Luft holen oder anfangen zu lachen sollte, nein auch das zu Bett gehen gepaart mit dem Versuch endlich einzuschlafen wird langsam aber sicher zu einer leicht gefährlichen Angelegenheit.

Immer wieder diese "tollen" Hustenanfälle, bei denen man zu tun hat, Luft zu holen. Nicht gut....




Donnerstag, 1. September 2005
Nun scheint mich das selbe Schicksal zu ereilen, welches Hr.Ghostwriter hier bereits getroffen hat.

Eine Erkältung im neu erstrahltem "Hochsommer" dieser Tage. Zumindest das seit heute Nacht aktive kratzen im Hals läßt kaum mehr Zweifel aus, den so gehts bei mir leider immer los.

Das das nun aber gänzlich unpassend ist, da ich ja am Wochenende mal nicht nur in meiner Bude hocke sondern unterwegs bin, ist den gemeinen "Viren" (von denen ich noch nicht mal weiß, wo oder von wem ich sie mir eingefangen habe) natürlich sowas von egal. Im Gegenteil, die werde sich wohl auch mal wieder gedacht haben "Jetzt erst recht!".

Hinterhältiges Volk!