Lost Soul
Dienstag, 6. Juni 2006
Man sollte die kleinen Worte viel mehr zu schätzen lernen. Manchmal reicht ein einfaches ehrliches "Ich bin froh das es Dich gibt!" aus um einen den ganzen Tag zu versüßen und einen dann wieder aufzubauen wenn man durchhängt.

Viel besser alles große gerede und gelabber!




Montag, 19. September 2005
Gestern das schöne Wetter noch mal richtig genutzt und mit Freunden einen gemütlichen Spaziergang an der Nidda entlang unternommen.

Wenn man die ganzen nervigen Radfahrer mal außer acht läßt, war das richtig angenehm und schreit vor allem nach einer Wiederholung, nach Möglichkeit auch gern noch nen Stückchen weiter...

Vielleicht sind ja dann auch mal ein paar Schaukeln frei *g* JA ich gebe zu ich habe mit dem Gedanken gespielt, mich auf eine dieser mehr oder weniger gemütlich anmutenten Dinger zu hocken und mal Sonne mal Sonne, Sorgen mal Sorgen und Leute mal Leute sein zu lassen.

Dabei kam sogar noch der Wunsch auf, es sich mit Ihr gemütlich zu machen und sich durch nix stören zu lassen. Es einfach zu genießen und sich vom Auf und Ab dahin treiben zu lassen.... Hach jaaa *vor sich her träum*

Vielleicht ja beim nächsten mal....




Freitag, 16. September 2005
Ab wann sollte man aufpassen nicht zu Nevensäge zu mutieren.

Habe "Sie" gerade per Mail zum 3x gefragt ob Sie nicht doch morgen nach dem Dienst noch auf nen Stunde Kaffee trinken gehen möchte. Auf die ersten beiden male gabs es weder ein klares Nein, aber auch kein klares Ja... Eher ein Mix aus ausflüchten und schnellen Themenwechseln.

Nun schauen wir mal wie die Reaktion morgen sein wird und hoffen mal das beste, denn wer will schon als Nervensäge abgestempelt werden. Andererseits gibts da ja auch den einen oder anderen, der mir immer wieder sagt das ich nicht immer gleich aufgeben soll. Mal sehen was der Rat wert ist ;-)




Samstag, 10. September 2005
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen.

Nach 6 Wochen und der eigentlichen Gewissheit so schnell nicht wieder Nachtschichten schieben zu dürfen, gehts nun heute und morgen doch wieder hinaus ins dunkel der Nacht, was mir doch so vertraut ist.

Manchmal reicht es eben doch schon aus wenn sich eine Kollegin daran erinnern kann, das es da einen gab der fast nur noch Nachts anzutreffen war ;-)

Ich werds auf jeden Fall genießen. Wer weiß wie lange ich dann wieder warten muss.




Freitag, 8. Juli 2005
Nur noch bis 17:00 Uhr...!!!!

Und dann heißt es nicht nur "Endlich Wochenende!"" sondern erst recht "Endlich URLAUB!". Hach wird das schön :-)




Sonntag, 3. Juli 2005
Nur noch wenige Tage und dann hab ich endlich URLAUB!!!!

Zu dumm nur das ich noch nicht wirklich weiß was ich in den 3 Wochen anstellen soll. Abschalten, mal nicht an die Arbeit denken und ausschlafen ist ja klar. Nachmittags im Garten in der Sonne rum liegen ist auch klar, aber das wirklich "Highlight" fehlt bisher noch...

Naja erstmal heißts eh noch ein paar Tage schuften gehen, vielleicht ergibt sich bis dahin dann noch was wirklich gutes...




Mittwoch, 22. Juni 2005
Endlich hab ich mal die Chance bekommen und das Gute Stück im hellen ablichten können.



Der Mosaikbrunnen im Gorßen Garten in Dresden. Wie viele Nächte haben wir dort Arm in Arm verbracht. Uns im Glanze des Lichtspiels geküßt und einfach den Moment und die Nähe des anderen genossen.

Das ist jetzt schon 6 Jahre her, auch wenn es mir nicht so vorkommt. An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als diese Momente zurück. Dann schaue ich mir unsere gemeinsamen Bilder an, schließe die Augen und gerate ins träumen....

Ich sollte schauen, das wir uns dieses Jahr wenigstens für einen Tag mal wiedersehen können.




Freitag, 10. Juni 2005
Bei Ebay was ganz besonderes zu finden und auch noch das Glück haben, am Ende der Höchstbietende zu sein :-))

Das gehört zu den Dingen welche die letzen Tage ein wenig besonders machen.




Mittwoch, 8. Juni 2005
Mit folgendem Spruch in Deinem GB:

"Hallöchen allerseitz...
Lass Dir und Deinem GB einen lieben Gruss aus dem schlafendem FFM zurück und wünsche Dir noch eine schöne Nacht.!
Gruss A."


Worauf folgende Antwort wiederum in meinem GB eintraf:

"Na, ein Schlafloser, ein Daheim-Gebliebener, ein Gerade-Heimgekommener oder ein Noch-nicht-Losgegangener? Gibt so viele Gründe, jetzt und hier noch online zu sein und den Blick in den Nachthimmel (oder doch eher den Bildschirm *g*) zu geniessen...
Wünsch dir noch eine schöne Nacht und dass du morgen ausschlafen kannst ;o)"



Das ist nun ein gutes Jahr her und war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit Höhen und Tiefen, für die ich Dir alle sehr Dankbar bin!!






Montag, 6. Juni 2005
¶ Reden
Manchmal tut es einfach nur gut mit jemanden über Dinge die einen bedrücken zu reden und so den Kopf ein wenig frei zu bekommen, selbst wenns nur für ein paar Stunden ist und einen die Probleme schneller wieder einholen können (werden) als einem lieb ist.

Einfach mal alles raus lassen und wissen, das es dem anderen gegenüber nicht egal ist und er auch wirklich zuhört. Erfreut und auch bestürzt über das ist, was man ihm da erzählt. Mal die ständige Regenwolke die über einen schwebt und es unaufhörlich über einem regnen läßt, verlassen und mal nicht der begossene Pudel sein. Sich mal trockne Klamotten holen und frohen Mutes dann wieder zu ihr zurückkehren können.

Heute wars mal wieder soweit. Nach laaanger Zeit hat man sich dann doch mal wieder bei ICQ getroffen und ein wenig geplaudert. Ein kleiner Trost das wir uns nächste Woche dann doch leider verpassen werden :-(. Allerdings ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben :-)

Also noch mal Danke für zuhören :-)

Da kommt sogar auf einmal die Sonne raus und die grauen Wolken verschwinden. Das wird ein guter Tag :-)