Lost Soul
¶ Schock
Umzüge sind was tolles?!? Vor allem wenn man im Vorfeld nur Ärger hat und der Umzug selbst noch gar nicht los gegangen ist.

Den neusten Dämpfer gabs heute. Unserem Noch-Vermieter ist heute aufgefallen, das er seit 3 Jahren den selbem Mitbetrag abbuchen läßt und nicht wie im Vertrag festgesetzt die Staffelmiete. Nun hat er sich also 3 Erhöhungen durch die Lappen gehen lassen und meinem Mitberwohner heute verklickert, das er den Betrag entweder nachgezahlt haben möcht oder über die Kaution verrechnen will.

Tolle Wolle. Das bringt den eh schon extrem knappen Finanzplan völlig zum ersaufen und ich kann nun schauen woher ich die Maßnahme nun finanziert bekomme, da der Gute Mann leider im Recht ist und wir um ne Zahlung net drum rum kommen werden. Nach der Meldung heute morgen ist der Tag gelaufen und meine Laune entsprechend im Keller.