Lost Soul
Dienstag, 20. Juni 2006
Etwas, was ich zur Zeit eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Eine Auszeit dank einer Nierenbeckenentzündung.

Nun sitzt man den ganzen Tag in der Bude umher, kämpft mit Kopfschmerzen, Fieber dem mürrischen Nierenbecken und versucht das beste draus zu machen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich muss bei der Hitze net im Büro sitzen. Allerdings bin ich soviel freie Zeit gar nicht mehr gewöhnt und langweile mich dementprechend doch hin und wieder.

Hoffen mer mal das der Doc am WE wieder grünes Licht gibt und ich wieder schaffe gehen kann :-).




Donnerstag, 25. August 2005
Von wegen!!!

Da hab ich mich doch heute wirklich dazu durchringen können zu IKEA mit zu gehen und musste mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Und dabei war das Objekt der Begierde alles andere als ausgefallen oder in irgend einer Form besonders. Ich wollte lediglich ein Seitenteil sowie 5 Regalbretter a 30x42 der Produktserie "Ivar" haben.

Ja Sche....e wars! Das Seitenteil gabs noch in Hülle und Fülle, aber die benötigten Regalböden waren leider irgendwie Mangelware. Alle anderen Größen und Variationen gabs auch noch reichlich, nur die Abmessung die ich brauchte gabs net mehr. Eine nette Angestellte aus dem "Saftladen" sagte mir doch, das man schon gut eine Woche lang keine Reagalböden der Sorte mehr habe und die nächste Lieferung nicht vor nächster Woche Donnerstag zu erwarten ist.

Hallooo???!!! Ihr wollt mir doch nicht glaubhaft versichern das ihr über 2 Wochen lang keine Regalböden mit den entsprechenden maßen aus der Serie "Ivar" auf Lage habt! Ein Konzern mit zig Niederlassungen, bei einem Massenprodukt wie diesem! Ne oder??

Und wieder mal sorgt IKEA dafür, das ich den Laden meide. Es sind eben nicht immer nur die Menschenmassen.




Donnerstag, 7. Juli 2005
Reiche mir doch bitte schnell, ganz schnell mal einen großen und besonders schweren Vorschlaghammer!! Ich brauch ihn auch n für 2-3 Minuten, ihr bekommt ihn also auch gleich wieder.

Danke!




Sonntag, 29. Mai 2005
Nun sitz ich wieder da, mit dickem Hals und schicke eine Verwünschung nach der anderen gen Himmel. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, das das Thema geklärt ist, nachdem wir vor nicht mal einem halben Jahr schunmal diesbezüglich aneinander geraten sind.

Warum versteht sie das nur nicht *grrr*

Sie sollte echt aufhören sich in mein Leben und in Dinge die sie nichts angehen bzw die sie nicht versteht einzumischen. Mittlerweile kusieren auf Arbeit schon die ersten gerüchte umher. Anderen Leuten zu helfen ist eine Sache, die ja auch OK ist, aber es gibt auch klare Grenzen!

Nun muss ich schauen wie ich die Geschichte ein für allemal beendet bekomme, bevor das noch in nem Chaos eendet, welches keiner gebrauchen kann. Und am Ende bin ich nun wieder der Dumme und Böse, nur weil sie die klappe nicht halten konnte und dank ihrer "Theorie" anderen unnötig Hoffnung macht. Ich könnte sie....