Lost Soul
Nun wohnt man über 3 Jahre zu zweit in der Wohnung und 3 Wochen vor dem Auszug schafft man es doch tatsächlich noch sich auszusperren...

Nach einigen kläglichen Versuchen das eines der Fenster auszubekommen, haben wir uns dann notgedrungen dazu entschieden den Schlüsseldienst zu rufen. Während mein Mitbewohner Geld und was zu Essen holen ist, warte ich vor dem Tor auf unseren Besuch, den Shclüsseldienst und ihn. Dabei entdecke ich doch, das es eine mehr als Gute Chance gibt, durch die Fenster in meinem Zimmer wieder in die Wohnung zu kommen. Und siehe da, nach ein paar Minuten sind wir auch schon wieder drin. Nun hieß es nur noch den Schlüsselmann abzubestellen, doch zu früh gefreut. Der war schon unterwegs und die nette Frau am Telefon meinte, sie könne nicht entscheiden, ob man ein Auge zu drücken könne.

Nun hocken wir also seit gut ner Stunde hier und warten das der Gute Mann noch kommt. Allerdings hoffen wir mit jeder Minute, in der es hier nicht klingelt, das man es doch noch gut mit uns meint und er wieder umgekehrt ist. Schaun mer mal...

Gelernt haben mer aus dem Schlamassel auf jeden Fall und in ein paar Tagen werden mer auch nur noch drüber lachen können ;-)