Lost Soul
Samstag, 24. Juni 2006
So so, da hab ich doch tatsächlich Hausaufgaben von Erik bekommen. Nungut :-). Nach kurzer Sichtung meines Bücherregals musste ich aber feststellen, das dort eigentlich nur Fantasy Romane, Grusel Bücher oder ein paar Thriller rum stehen. Also eigentlich eher nix mit Kuriositäten oder gar Peinlichkeiten, es sei denn man zählt die Harry Potter Reihe dazu ;-)).

Gefunden haben wir dann aber doch noch bischen was:

"Sag mal lieber Gott...." - Kinderbriefe an den Himmel
"Horrorscop"
"Alles über die gefallenen Engel"
"Das Buch Nod"
"Word 97 "
"Das Lexikon der Rache"
"88 Superausreden"
"Jetzt haben wir den Salat"
"Erotische Weltrekorde"
"Vampirismus"

Ich hoffe man ist zufrieden mit dem rausgekramten Werken und nun darf ich wieder rätseln wer noch nicht hat. Fallen mir spontan nur 2 ein. Frau Kookie und Frau Karsti.




Donnerstag, 13. April 2006
wünsch ich schon einmal allen hier, da ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage hier unterwegs sein werd :-).



Also feiert und vor allem sucht mal schön und bis die Tage :-))




Samstag, 1. April 2006
Nennt es Gruppenzwang oder was auch immer, aber zur Zeit bin ich für kleine Spielereien und Test dieser Art stark zu begeistern. Hier dann also der nächste *gg*

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

LostSoul ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

LostSoul ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

LostSoul ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

LostSoul ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

LostSoul wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.


Die einzel Auswertung spar ich mir, aber im großen und ganzen paßt das schon. Drücken wir bei der einen oder anderen kleinen Unregelmäßigkeit einfach nen Auge zu ;-).

Gesehen bei Amy, Morgenstern und Erik

Und hier deuten lassen.




Donnerstag, 30. März 2006


Ich auch :-))
Gesehen bei Amy und Morgenstern




Sonntag, 19. März 2006
Okay... Da ist man gerade erst wieder im Lande und schon wirft der erste mit Stöcken um sich ;-). Dies mal war Eric der schnellste von allen. Dann dank ich mal artig und mach mich an beantworten.

Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Man sollt es nicht für möglich halten, aber ano dazumal bin ich noch jeden morgen brav zu Shcule getrottet und nach dem die vorbei war hab ich mich ins Büro der Schülerzeitung verkrochen um an der neusten Ausgabe zu basteln. Wenn das mal nicht der Fall war, hab ich zusammen mit meinen 2 Studenten die Garagentore mit dem Fussball bearbeitet oder anderen Blödsinn verzappt :-).

Was hast du vor einem Jahr gemacht?
Außer arbeiten?? Oje, da muss ich aber mal ernsthaft grübeln bzw mich schnell an anderer Stelle belesen. Also gut, vo einem Jahr bin ich gerade frisch aus dem Urlaub kommen (steht ja jetzt prompt ein wenig im Gegensatz zu dem Thema Arbeit *g*), hab mich mal wieder Hals über Kopf ins "Unglück" gestürzt, mit der Steuererklärung gekämpft und mich ansonsten mit den kleinen alltäglichen Problemchen rumgeärgert.

Fünf Snacks, die du besonders gerne hast:
Ähm zählen 5 Tüten Haribo?? Wenn nicht dann also:
- Haribo
- weiße Schokolade (und zwar nur weiße *g*
- Pizzaschnitten ausm Lidl
- Nudeln aller Art (wobei man das ja eher nur bedingt als Snack zählen kann)
- lecker Vanilleeis

Fünf Songs, von denen du den Text komplett kennst:
Mhmmm, da gehts mir nun eher so, das ich pauschal und aus dem trocknen nicht einen Liedtext auwendig kann bzw komplett kenne. Läuft hingegen ein mir bekanntes Lied, kann ich komischerweise ach gut mit trällern. Betrifft in der Form dann einen Großteil der Lieder von den Ärzten, Metallica, Korn, Seeed u.a.

Fünf Dinge, die du tun würdest, wenn du ein Millionär wärest:
- Meinen Eltern ein Haus bauen und dafür sorgen, das sie nicht mehr arbeiten müssten
- Verreisen
- Eine Kneipe aufmachen
- Jede Menge Bücher, CD/DVDs und PC Games kaufen
- Mal meinen Klamottenschrank ausmisten und auffrischen

Fünf Dinge, die du gerne machst:
- Musik hören
- Zocken
- Ins Kino verschwinden
- Mit Freunden ein einer Kneipe hocken und stundenlang plaudern
- Ausschlafen

Fünf Kleidungsstücke, die du nie wieder tragen wirst:
- Einen Trainingsanzug wie den aus der Schulzeit!
- Pullover die mir meine Eltern schenken
- Strickjacken
- Hochwasserjeans
- Feinrippunterwäsche

Fünf deiner liebsten “Spielsachen” (Beschäftigungen):
- Mein Laptop
- Mein iPod
- Arbeiten gehen (auch wenns im moment mal wieder überhand nimmt)
- Mit einem guten Buch in der Sonne am Main liegen
- In den weiten des I-nets surfen

Wer könnte sowas brauchen?
Nun da ich erst seit ein paar Stunden wieder da bin und noch etwas nachhole Bedarf habe, was es wo so alles neues gibt, bin ich alles andere als im Bilde, wer das Stöckchen schon bekommen hat und wer nicht. Wenn mich jedoch nicht alles täuscht hat Frau Kookie noch nichts in der Richtung gemacht :-).




... Leben länger. Oder eben "Unkraut vergeht nicht".

Ich bin zurück. Zurück von meiner Reise und der Suche nach dem, von dem ich nicht genau wußte was ich eigentlich suchte. Gefunden hab ichs nicht wirklich, aber doch so einiges gelernt.

Auf jeden Fall ist es schön wieder hier zu sein, wo alles vor langer Zeit begann und eigtentlich war ich nie richtig weg. Auch wenn ich es eben zeitweise vorgezogen habe, die Anonymität der großen Blogwelt kennen zulernen und zu erleben. Harren wir der Dinge die da kommen wollen und wenn es die Zeit erlaubt wird sich auch immer wieder was neues hier finden, denn der alltägliche Wahnsinn kennt bekanntlich keine Pause, vor allem nicht bei mir ;-).



Mittwoch, 10. August 2005


Nein, tue ich NICHT!!!




Dienstag, 9. August 2005
Da kommt man nach 3 Wochen Urlaub wieder ans Netz und bei ICQ ist Trauer angesagt. Keine Menschenseele läßt sich da mehr blicken! Da wird man schon ein wenig stutzig oder hab ich nur mal wieder was verpaßt???




Samstag, 9. Juli 2005
So ihr lieben Leute...

Ich verabschiede mich dann erstmal für die nächsten 3 Wochen in meinen Urlaub und werd in dieser Zeit nur ab und zu hier aufschlagen können um neues zu berichten.

Gehbat euch wohl, tut euch nix und bis nächsten Monat :-))




Sonntag, 1. Mai 2005
¶ Banner
Nach kurzem Hinweis die Frage an alle hier. Kann man das Banner sehen oder sehe nur ich das?