Lost Soul
Mittwoch, 20. Juli 2005
Morgen heißt es mal eben ca. 12-13 Stunden zugfahren und dabei knapp 1200km zurück zulegen. Na wenn das nix ist, mein (nicht wirklich vorhandener) Hintern und mein Kreuz freuen sich jetzt schon tierisch...

Aber wie heißts doch so schön "Wer das eine will, muss das andere mögen!" In diesem Sinne, FFM ich komme... Wenn auch nur für 2 Stunden.




Samstag, 16. Juli 2005
Habe gestern Abend wieder festgestellt wie gemein doch Schwesterlein sein kann *g* Und somit beschlossen, sollte ich jemals heiraten (was sowieso nicht passieren wird) dann lade ich sie nicht ein bzw schick sie gaaanz weit weg.

Da heute der Bruder ihres Freundes heiratet, haben die beiden gestern Abend nix besseres zu tun gehabt als diverse Streiche vor zu bereiten. Es wurden dutzende Luftballons mit Konfetti, Bonbons, Kleingeld und diversen Hinweiszetteln gefüllt, welche dann heute den Weg ins Bad der glücklichen Brautpaares finden werden.

Mhm, an und für sich nichts besonderes, aber wenn man bedenkt, das die beiden das Schlafzimmer abschliessen werden und den Schlüssel in Eis packen werden und der Hinweis wo der Schlüssel lagert in einem der Ballons steckt, dann sieht das schon ein wenig anders aus. Ich könnt mir ja was besseres vorstellen, als von meiner Hochtzeit mitten in der Nacht völlig müde nach Hause zu kommen, merken zu müssen das die Schlafzimmertür dicht ist und dann auch noch den Schlüssel suchen müssen. Von der Schweinerei im Bad dann mal ganz abgesehen...

Auch wenn das wohl irgendwie zu einer Hochtzeit gehört, aber ich werd Schwesterlein und Muttern entweder gut festketten oder eben "ausladen"... Die habens beide Faustdick hinter den Ohren bei sowas...




Freitag, 15. Juli 2005
Die "tolle" Woche wird nun bald eröffnet werden und die Jagd auf die Geschenke ist somit wieder eröffnet. Nur dumm wenn man nicht wirklich weiß was man den betreffenden schenken soll.

Und wenn man sich mal ein wenig durchfragt ob den was besonderes gewünscht sei oder gebraucht wird bekommt man auch wieder keine passende Antwort. Im Gegenteil, man wird gleich selber gelöchert was man haben möchte, da man ja selber in der "3er" Woche dran ist. Nur mach ichs den anderen leicht und sag ihnen, das ich ne neue Brille brauch und wer möchte da gern was zusteuern kann.

Naja nach ein wenig suchen haben wir für Muttern was schönes entdeckt und Schwesterchen will nur Geld für ihren Führerschein. So solls also sein... ;-)



Mittwoch, 13. Juli 2005
und das wo man auch hinschaut ;-) Hat denn da heute einer die Käfigtüre nicht richtig abgschlossen, das die alle raus gekommen sind. Nicht nur das mein Zug auf der Hinfahrt nach Dresden und auch auf der Rückfahrt hoffnungslos mit vorpupertierenden Kleinwüchslern überfüllt war, nein auch schier jedem Bahnhof wollten noch mehr mit rein bzw warten Horden auf wen oder was auch immer...

Mhm also entspannend war die Fahrt dann leider nicht mehr und nach einer gewissen Zeit war es auch nicht mehr wirklich witzig den "Nervensägen" zu erklären wie die Hund heißt, wie groß der noch wird und das er ganz lieb ist... Schrecklich.

Nur gut das ich in den nächsten Wochen erstmal nicht mehr Zugfahren muss, denn ab Montag sind Ferien, was soll denn dann bitteschön abgehen??! Nicht auszumalen ;-)




Montag, 11. Juli 2005
Mhmmm eigentlich hatt ich mir meinen Urlaub in den ersten Tagen nicht ganz so vorgestellt... Aber andererseits sitz man wenigstens nicht nur auf der faulen Haut sondern kommt mal wieder ein wenig raus... Wenns auch nur dazu ist, um einen "Gipfel" nach dem anderen zu erstürmen...

Gestern gings rauf auf 734m. Die Steigung war jedoch beachtlich und meine sonst nur Bürostuhl verwöhnten Beine grüßen heute nun doch ein wenig ;-) Aber egal.. Heute solls auf fast 800m rauf gehen. Wir werden dem alten Vulkan mal nen kleinen Besuch abstatten und dann weiter via Kammweg rüber zum alten Weber um von da dann wieder den Heimweg anzusteuern. Mal sehen ob ich den Weg noch kenne *gg* Wenn nicht kommen wir eben im Böhmischen (Tschechien) raus, hat ja auch was ;-)...

So, na dann abmarsch, der Berg ruft :-)