Lost Soul
Samstag, 20. August 2005
Das nun 3, wenn auch net geplante, Konzert steht nun morgen abend an. Es geht morgen Abend zu diesen netten Herren hier



Panteon Rococo. Ska aus Spanien (oder Portugal?? weiß schon gar nicht mehr so genau) hat man mir gesagt. Und gleichzeitig hat man mich gewarnt, ich solle doch alte Klamotten einpacken, die a. stark durchgeschwitzt werden sollen und b. ggf noch um ein paar Schrammen verstärkt werden könnten.

Auf was hab ich mich da bloß wieder eingelassen *g*. Nachdem das erste Konzert passend laut, und wild war, konnte ich ja beim letzten eher etwas zurückschalten und einfach mal nix machen. Aber das wird wohl das bisher heftigstes was wir so mitgemacht haben.

Wenn das mal gut geht ;-)...

Edit: Die Herren stammen aus Mexiko und waren einfac h nur richtig richtig geil!!! Ich hab noch nie auf einem Konzert so geschwitzt wie auf diesem. Und nen leichten Muskelkater hab ich nun auch noch *g*. Ich hoffe die kommen nächstes Jahr auch wieder nach Marburg. :-)




Sonntag, 3. Juli 2005


Die ganze Zeit, seit wir uns kennen, hab ich nie daran gedacht
was wird sein, wenn's einmal kracht. Was wird sein, wenn wir uns trennen
Wird unsere Liebe dann zu Haß oder war's dann einfach das?
Denn Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei
Wenn's soweit ist, hat einer ein Problem

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund, uns vorzu- sehen
Doch Liebe wird zu Schmerz

Schmerz und Liebe liegen dich beieinander
Wer hoch fliegt , der fällt auch tief, vielleicht war'n wir zu naiv
Es tut mir leid, ich wollte Dir das nie antun
Doch nun ist es passiert, nun hab ich dein Herz halbiert
Der Preis scheint viel zu hoch zu sein sein,
den Schmerz hat man für sich allein
Doch glaube mir, das war es trotzdem wert

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
weder Du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund, uns vorzu- sehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei
Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei
denn die Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei
Wenn's soweit ist, hat einer ein Problem




Die Ärzte - "Liebe und Schmerz"






Freitag, 24. Juni 2005
Ganz zum Leidwesen meiner Kollegen, hab ich derzeit mal wieder einen ganz hartnäckigen Ohrwurm. Sollte mir ggf doch mal überlegen mit was ich mich frühs so Mussikktechnisch wecken lasse ;-)



Aber dieses Liedchen ist aber auch guuuut, wie auch der ganze Rest das Albums :-)

laaalla laaa ;-o




Montag, 20. Juni 2005


Gewesen, genossen und für Oberaffenmegageil befunden!!!

Wie schon vor 3 Jahren, einfach nur Göttlich der Mann, auch wenn die beiden üblichen Mitspieler fehlten. Das macht die Band, die sich auch nicht geändert hat wieder wett. Es lebe Satans Tochter an der E-Gitarre *ggg*

Also jeder der noch in den Genuß kommt, auf eines der verbleibenden Konzerte zu gehen, sie beglückwünscht :-)




Dienstag, 7. Juni 2005
¶ ...
Stöckchen gefangen ;-)

Für sowas bin ich doch immer zu haben ;-) Dann wolle mer doch mal

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

So gut wie gar nix, da kein MP3 Player im Besitz und eh massig CD´s im Regal... Also lieber die Anlage als den eh schun überlasteten Rechner nutzen *gg*

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...


3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Welcher Ruf?? *Schlauch steh* Gestern Abend mal keine Mussiikkk gehört.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

1: Metallica - "Nothing else matters"
2: Sodom - "Der Wachturm"
3: Nightwish - "Moondance"
4: Rammstein - "Sehnsucht"
5: Nirvana - "Where Did You Sleep Last Night"

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Ausnahmseweise mal an keinen, da ich weiß, das dieses Stöckechen schon sehr lange hier rum schwiert und mittlerweile es eigentlich schon fast jeder bekommen hat *g*




Sonntag, 29. Mai 2005
¶ ...

....
Ich hab' gedacht ich kann es schaffen
es zu lassen, doch es geht nicht
Ist'n bisschen übertrieben, dich zu lieben -
doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen, dich zu hassen -
doch es geht nicht, es geht nicht

Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen
....

-- Juli - "Regen und Meer" --





Sonntag, 22. Mai 2005
Platz 24 und eine der schlechtesten Eurovisions Veranstaltungen der letzen Jahre. Es gab nur sehr wenige Teilnehmer die man sich anhören konnte. Die meisten waren einfach nur schlecht und Deutschland ist zu recht auf den hinteren Plätzem gelandet, auch wenn es eigentlich noch schlechtere als uns gab. Nur magere 4 Punkte. Wann gabs sowas denn zuletzt. Irgendwie sogar traurig, wenn man eher hofft, das es bei bei so wenig wie möglich Punkten bleibt, statt das man sitz und auf den Sieg hofft.

Da wünscht man sich doch fast, wir hättens wie die Schweiz gemacht und uns nen international bekannten Akt gekauft.

Ich hab ja schon zum Vorentscheid nicht wirklich verstanden warum man unbedingt Gracia schicken musste und um ehrlich zu sein, muss man sich auch nicht wundern, wenn bekannte und auch bessere Akts "Nein Danke" sagen. Schun schlimm wenn man sich überlegt das es in den letzten Jahren nur Herr Raab geschafft hat nen ordentliches Resultat zu erzielen.

Nunja, mal sehen was das nächstes Jahr gibt, doch ich ahne schlimmes....




Samstag, 7. Mai 2005
Ich weiß ja nicht was die netten Programmleute bei Pro7 dazu gebracht hat binnen kurzer Zeit 2 Senundgen rund um den Swing zu bringen, aber mir gefällts!!

Die heutige Abendsendung "A Tribute to the Rat Pack" ist bisher nicht schlecht und recht unterhaltsam, auch wenn Meister Mittermeier ein klein wenig zuviel quatscht ;-) Aber die Besetzung ist nicht schlecht.

Sowas könnte öfter kommen!!!