Lost Soul
Montag, 12. September 2005
Ok, solangsam hab ich aufgehört mir eunzubilden, das es einfach nur schon spät ist und ichs eben net mehr ganz gerafft bekomme. Nein nun würd ich doch mal beahupten, die Uhrzeit bei Blogger.de hängt ein wenig hinterher...




Dienstag, 2. August 2005
... So nachdem ich nun einen Tag vor meine "Mamutreise" abends mein modem außer gefecht gesetzt hatte und somit den Rest des Urlaubs offline verbringen musste, bin ich nun wieder da :-)))) FFM hat mich wieder *g*

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche :-) Hab meinen Geburtstag recht ruhig verlebt. Die eigentliche Feier soll ja auch noch kommen :-)... In diesem Sinne auch noch mal eben nachträglich Alles Gute und Liebe an Frau Kookie :-).... Bleib so wie Du bist!!!:-)

Ansonsten gibts niocht wirklich viel neues... Wir haben die letzten Tage dann recht gelangweilt verbracht und nur das nötigste getan ;-) Muss ja auch mal sein... Den neuen Job (wenn man es denn so nennen kann/will) haben wir auch und ab morgen bin ich ja mal gespannt was das geben wird. Schade das nicht alles so lief wie erhofft, aber vielleicht gibt sich das ein oder andere ja noch... Wir hoffens mal...

Also denn... Ich spiel wieder mit ;-)




Donnerstag, 7. Juli 2005
Wieder einmal eine nette Blogaktion von Frau Seelchen :-)

Da machen wir doch prompt mit und bitte schön das ist er, der Platz an dem ich wohl die meiste Zeit des tage verbring wenn ich mal zuhause hock.



Fein, klein und gemütlich ;-)Was will man mehr.




Montag, 16. Mai 2005
... genau, das was Sie hier jetzt sehen können. Das Layout steht nun also.

Selbst das "Feintunning" ist fast komplett abgeschlossen. Nun kann es also los gehen ;-)

Danke für Tipps und Anregungen :-)




Sonntag, 15. Mai 2005
So nachdem ich letzte Nacht mehr gebastelt als gearbeitet habe, sind 2 Entwürfe entstanden die mir bis auf div. Kleinigkeiten doch sehr zusagen. Zugegeben, Sie unterscheiden Sich nicht wirklich großartig, müssen Sie ja aber auch nicht ;-)

Da hätten wir als erstes ein Layout mit grauen Banner und 3 Hauptfarben (Rot, grau, weiß).



Oder das fast gleich wirkende Layout, was sich aber auf 2 Hauptfarben (rot und gelb) beschränkt, ohne grau, außer im Banner, auskommt und bereits erste Anregungen von Frau Lunally beinhaltet.



Und nun die Frage der Fragen. Welches "darfst" denn sein oder sollte ich mich doch nochmal hin hocken und was anderes austüpffteln?

Wie solls hier aussehen??
Nimm Layout 1!
Nimm Layout 2!
Setz Dich nochmal hin und denk Dir was besseres aus!

  view results

Created by lostsoul on 2005.05.15, 06:31.



Für Vorschläge zu Veränderungen des ganzen bin ich natürlich ganz Ohr.




Sonntag, 15. Mai 2005
Und der nächste Versuch....

Edit: So nun ist genug für heute Nacht, sonst schaff ich nix mehr. Geht das nun durch *gg*??




Aus schwarz mach (Nebel) grau.

Mal sehen wie lange ich dieses Layout drin lasse bevor mich wieder der "Rappel" packt, denn so wirklich hundert Prozent zufrieden bin ich damit noch nicht.

Aber wie heißts doch so schön, aller guten Dinge sind 3. War beim letzten mal ja auch so ;-)